NEUES JAHR - NEUE HERAUSFORDERUNGEN

Wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr gekommen!

Die Zeit des Jahreswechsels nutzen wir sehr gern um all das Geschehene Revue passieren zu lassen, ein wenig zur Ruhe zu kommen und uns auf das neue Jahr vorzubereiten. Nun ist alles aber so viel aufregender geworden, als wir es uns je vorstellen hätten können. Unsere Tochter Hedda ist zu Beginn des neuen Jahres auf die Welt gekommen. Wir sind unglaublich glücklich, stolz und sie verzaubert uns alle sehr. 

 

Wir genießen die spannende Zeit und freuen uns auf alles was in diesem Jahr noch ansteht - privat wie auch betrieblich.

 

NEUES AUS DER HOFKÜCHE

 

  • Erbsensuppe
  • Gyrossuppe
  • Szegediner Gulasch
  • Sauerfleisch von der Ente
  • Sauerfleisch von der Pute

Die ruhigere Zeit wird genutzt um die Weckgläser mit verschiedenen Gerichten zu füllen.