Was für ein Jahr!

2018, was für ein Jahr. Nach einer kurzen Verschnaufpause sind wir mit dem gesamten Team von Bauer Schramm gut ins neue Jahr 2019 gestartet. Nun haben wir schon den ersten Monat des Jahres hinter uns gebracht - im übrigen laut dem chinesischen Kalender ist dieses Jahr, das Jahr der Schweine. Es kann also nur gut werden. 

Für uns steht einiges auf dem Programm. Bereits nächste Woche am 12.02. sind wir auf der Nord Gastro Messe in Husum. Dort wird es einen eigenen Bereich der Feinheimisch Mitglieder geben. Wir freuen uns über einen regen Austausch und einen informativen Messetag.

 

Natürlich geht es auch in diesem Jahr bei uns nicht ohne Baustelle. Wir befinden uns in einem ständigen Wandel und versuchen die Logistik und Arbeitswege auf unserem Hof zu verbessern. Um mehr Platz zu schaffen wird nun unser „alter Stutenstall“ umgebaut. Der Stall enthält einige alte Pferdeboxen und durch den Umbau möchten wir eine bessere und modernisierte Lagerung für unsere Produkte schaffen.

Wir sind also immer am Planen und schauen, wo Optimierungsbedarf besteht.

Und dabei ist uns aufgefallen, dass wir auch besonderen Spaß daran hatten uns als Bauer Schramm auf Veranstaltungen zu präsentieren. So sind auch in diesem Jahr zahlreiche Events in die Planung mit eingeflossen. Das Frühlingsfest in Eutin ist schon länger rot in unserem Kalender vorgemerkt. Über weitere Veranstaltungen halten wir Sie natürlich gerne auf dem Laufenden - hier auf unserer Homepage, aber natürlich auch über die sozialen Medien wie Instagram und Facebook. 

 

Natürlich möchten wir auch noch kurz auf unsere Produkte eingehen und Sie noch einmal darauf aufmerksam machen, dass Sie als Alternative ein ganzes oder halbes Schwein, individuell zugeschnitten , sowie verpackt nach Wunsch und tiefkühltruhenfertig bei uns kaufen können.

 

Wir freuen uns auf das aufregende und schöne Jahr, das vor uns liegt.