Bauer Schramm Produkte jetzt beim Getränkemarkt Goldt

Schon länger haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir Kunden und Interessierten unsere Produkte auch außerhalb unserer Hofladenzeiten zugänglich machen können. Gemeinsam mit dem Getränkemarkt Goldt in Ahrensbök haben wir nun eine tolle Lösung dafür gefunden.

 

Der Getränkemarkt Goldt, und allen voran Thomas Goldt, hat uns die Möglichkeit gegeben, einen Kühlschrank voll mit unserem schmackhaften Fleisch und leckeren Wurstprodukten in seinem Verkaufsraum aufzustellen. Zu dem frischen Bauer Schramm Schnitzel, kann man nun also direkt das passende Getränk mit in den Einkaufskorb packen.

Der Getränkemarkt Goldt im Bökenbarg 3 in Ahrensbök hat unter der Woche bis 18:30 Uhr und samstags bis 14:30 geöffnet.

 

Unsere Produkte sind nun schon knapp 5 Wochen bei Goldt erhältlich und wir freuen uns sehr darüber, wie gut dieser neue Einkaufsmöglichkeit bei den Kunden ankommt und wie viel tolles Feedback bereits bei uns eingegangen ist.