Regional genießen mit dem NDR

Unter dem Titel „Regional genießen“ hat uns am vergangenen Freitag der NDR auf unserem Hof besucht. Auf der Suche nach einem Beitrag für das Schleswig-Holstein Magazin, sollte es auch um den Verein „Feinheimisch“ und seine Mitglieder gehen.
Der Verein ist in diesem Jahr 10 Jahre alt geworden und als „Bauer Schramm“ sind wir bereits seit den frühen Anfängen mit dabei. Feinheimisch fördert das regionale Miteinander unter Erzeugern, Manufakturen, Restaurant und Köchen. So werden die hochwertigen Produkte, die in Schleswig-Holstein erzeugt und hergestellt werden, auch regional verwendet.
Der TV-Beitrag vermittelt Ihnen einen kleinen Eindruck unseres Alltags, wobei ein Blick in den Stall zu unseren Tieren natürlich nicht fehlen darf. Auch das Ausliefern unserer Produkte gehört dazu. Das persönliche Netzwerk, welches wir unter anderem durch „Feinheimisch“ aufgebaut haben und der direkte Kontakt zu Küchenchefs und unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Das ehrliche Interesse an unseren Produkten und unserer Arbeit, sowie die Wertschätzung dieser, macht es möglich, die Tiere über die Anforderungen hinaus, tiergerechter aufwachsen zu lassen.

 

Das Video zu dem Beitrag finden sie auf YouTube.com . 

 

Nutzen Sie gerne folgenden Link:

https://www.youtube.com/watch?v=GhdZ_kaf9Rs