Marktschwärmerei Plön

Es ist offiziell. Wir sind bei der neuen Marktschwärmerei in Plön dabei. 

 

Bei was? 

Für diejenigen, die noch nichts von Marktschwärmereien gehört haben: 

Es ist ein regionales Netzwerk aus Erzeugern und Verbrauchern und ihr Ziel ist es besonders Städtern den direkten Zugang zu regionalen Produkten zu verschaffen. 

 

So gibt es je nach Schwärmerei Milchprodukte, Fleisch, Gemüse, Brot oder auch Kerzen und Stoffe aus regionalen Erzeugnissen.

Ganz einfach online bei der Schwärmerei um die Ecke registrieren, den Warenkorb bepacken und die gewünschten Produkte bestellen. Am Tag der Verteilung können die Produkte dann abgeholt werden. Oft sind die Erzeuger persönlich vor Ort, sodass ein Austausch zwischen Kunden und Produzenten entstehen soll.

 

Wir freuen uns darauf mit Bauer Schramm Teil von dieser tollen Idee sein zu dürfen. Die Marktschwärmerei Plön Koppelsberg ist ganz neu und ab jetzt werden wir dort zusammen mit tollen Erzeugern aus der Region unser Fleisch mit Qualität anbieten.

 

Die Ware wird immer mittwochs verteilt.

 

 

 

https://marktschwaermer.de/

 

 

Foto: marktschwärmerei.de